6. Juli 2009
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18:01
Die Entwicklung im aktuellen Projekt entspricht ungefähr folgender Herangehensweise:
Angenommen, das Projekt ist ein Auto. Laut Projektumgebung hat die Strecke, auf der das Auto fährt, nur Rechtskurven. Auf Anfrage wurde bestätigt, dass die Lenkung nur Rechtskurven bewältigen muss, Linkskurven werden nicht auftreten und sind nicht zu berücksichtigen.
Unterwegs stellt sich heraus, dass nun doch Linkskurven auftauchen - also wird während der Fahrt bei laufendem Betrieb und mit beachtlichem Tempo die Lenkung umgebaut. Ein bisschen wie die Fahrradreparaturen bei der Tour de France, bei der sich der Begleitmechaniker aus dem Hinterfenster hängt und während des Rennens den Sattel / die Bremse / ... instand setzt.
Nur, dass wir das nicht nur für Sattel und Bremse machen, sondern zur Not auch während der Fahrt das Rad austauschen!
Angenommen, das Projekt ist ein Auto. Laut Projektumgebung hat die Strecke, auf der das Auto fährt, nur Rechtskurven. Auf Anfrage wurde bestätigt, dass die Lenkung nur Rechtskurven bewältigen muss, Linkskurven werden nicht auftreten und sind nicht zu berücksichtigen.
Unterwegs stellt sich heraus, dass nun doch Linkskurven auftauchen - also wird während der Fahrt bei laufendem Betrieb und mit beachtlichem Tempo die Lenkung umgebaut. Ein bisschen wie die Fahrradreparaturen bei der Tour de France, bei der sich der Begleitmechaniker aus dem Hinterfenster hängt und während des Rennens den Sattel / die Bremse / ... instand setzt.
Nur, dass wir das nicht nur für Sattel und Bremse machen, sondern zur Not auch während der Fahrt das Rad austauschen!