Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. März 2012 5 02 /03 /März /2012 17:03

Ich hatte es mal wieder verdrängt oder vergessen oder einfach nicht für wichtig befunden. Und dann erwischen sie einen wieder eiskalt oder vielmehr: heiß... -> Proletengene oder: zeig mir deine Muskeln und ich zeig dir, wie blond ich sein kann!

Ein Mann muss lediglich regelmäßig viel trainieren, von seinen Hemden die Ärmel abreißen und den restlichen Fetzen vom Bauchnabel aufwärts offen über knackigen Jeans tragen und schon laufe ich ihm sabbernd hinterher.

Ich, die Intellektuelle, gebildete, hochwohlbegabte und lässig-kühle Miss Unnahbar!

Zum Glück weiß das keiner. Glaube Hoffe ich.

Jaja, ich weiß, man sollte sich nicht von Äußerlichkeiten blenden lassen, sondern innere Werte schätzen.

Geschenkt!

Zumal es einer Beziehung sicherlich gut tut, wenn die Optik so ansprechend ist wie ein 5-Sterne-Vorspeisen-Buffet - bei Streit reicht der Abbau der lästigen Textilschichten und schon tritt jede Meinungsverschiedenheit in den Hintergrund und die Versöhnung wird im Vordergrund raumgreifend.

Und wenn wir hier schon die große Beichte ablegen: nein, es ist kein Zufall, dass ausgerechnet am 50. Geburtstag von Bon Jovi solche Erkenntnisse nicht aufzuhalten sind. Hach...

Aber egal, es hat sogar einen tieferen Sinn: ich kenne nicht einen einzigen Mann, der sportlich und hässlich ist. Keinen. Weil Auftreten und Souveränität spätestens ab 30 oder 40 viel mehr ausmachen als ein "nice face", weil jede Fassade irgendwann bröckelt, echte Stärke aber meist innerlich und äußerlich sichtbar ist. Nicht, dass ich mich sofort jedem Bodybuilder an den Hals werfe, der laut brüllend seine Hanteln stemmt und sich anschließend auf die stolzgeschwellte Brust trommelt - aber es gibt keine undisziplinierten Sportler, genausowenig wie es völlige Idioten bis ganz nach oben schaffen. Weil sich auf lange Sicht eben doch Fähigkeiten und der geschickte Einsatz selbiger auszahlt, somit beim versammelten Beuteschema von 42+ das Auftreten mehr aus dem Leben eines Mannes erzählt, als sein Smalltalk je hergeben wird.

In diesem Sinne erkläre ich die vorhandenen Proletengene und ihre wachsweichen Reaktionen in beschönigendem Sinne zu treffsicherem Instinkt und werde mich auch die nächsten Jahrzehnte gelegentlich davon leiten lassen.

Ein Hoch auf die intellektuellen Proleten dieser Welt, mögen sie uns auch weiter mit Körper und Geist um den Finger wickeln!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Guten "noch" Morgen Blondi,<br /> <br /> zuerst muss ich mich wohl outen, denn ich bin blond und auch nicht blöd und, hey jede von uns kann sich mal blenden lassen.<br /> zum glück sind diese zeiten irgendwann mal vorbei und frau weiß worauf es ankommt.<br /> <br /> also ich meine damit, geld, porsche und gutes aussehen *grins*<br /> <br /> sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. nein, du hast es ausführlich und humoristisch in deinem artikel beschrieben. blender sind blender, mal ganz nett zwischendurch, aber irgendwann ist frau<br /> doch aus diesem alter raus.<br /> <br /> so habe ich es geschafft, genau das zu bekommen was ich wollte. einen zielstrebigen, daher erfolgreichen, gutaussehenden mann.. ach und nen porsche hat er auch *grins*<br /> <br /> in diesem sinne.. schön über deinen blog gestoplert zu sein.<br /> schönen sonntag noch und mach weiter so.. hat spaß gemacht zu lesen :-9
Antworten
B
<br /> <br /> Danke, ich sehe, du verstehst mich. Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass ein Porsche nicht das non-plus-ultra ist (wenngleich: nett.... sehr, sehr nett!), ich bemühe mich eben um ein<br /> wenig Toleranz und steige auch in einen funkelnden Mercedes mit der gleichen Erhabenheit, mit der ich normalerweise auf den Sitzen eines 911 Platz nehmen würde *g* So ist das eben, wenn man weise<br /> und gelassen durch's Leben schwebt! LG, Blondi<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ich habe mich köstlich amüsiert über dein Feature. Du solltest es bei Men's Health einreichen. Die Fitness Studios werden zusammenlegen, um dein Honorar zu sichern.<br /> Ich könnte einen spiegelbildlichen Artikel dazu schreiben. Bei mir kämen schlanke Blondinen, Sonnenbänke, Extensions, Nails und Buffalo Schuhe vor, aber die Intention wäre wohl dieselbe. Leider,<br /> hmpff. Dabei dachte ich, das wäre endgültig over...
Antworten
B
<br /> <br /> Ich fürchte, für Hormonwallungen, Lust und Liebe ist es nie zu spät, da musst du wohl durch. Danke für den Tipp mit Mens Health, ich werde bei nächster Gelegenheit meine Honorarforderungen<br /> hochrechnen und dann die Prosa einschicken. Oder tanze in meinem Fitness-Studio werbend auf der Theke, während ich den Besuchern erkläre, warum sie un-be-dingt mehr trainieren sollen! Dich würde<br /> ich bei der Aktion vermutlich auf halber Strecke, namentlich am "Sunpoint"-Solarium verlieren... *g*<br /> <br /> <br /> <br />

Blondisoph

  • : Welterkenntnisse einer Blondine
  • : Jeden Tag oder jede Woche: semi-philosiphische Erkenntnisse über das Leben, die Liebe und die Party.
  • Kontakt

Disclaimer

Disclaimer - rechtliche Hinweise

1. Haftungsbeschränkung
Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene
Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links
Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe
Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen
Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der
externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige
Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine
Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf
die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der
verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht,
dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden
Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen
Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf
Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen
werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.
Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz
Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen
über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den
personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden
ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine
Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen
Zwecken, findet nicht statt.
Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die
Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per
E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem
Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.
Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.</p>

5. Besondere Nutzungsbedingungen
Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website
von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an
entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem
Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen
Nutzungsbedingungen.

Quelle: http://www.juraforum.de